1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS/GPRS via Handy und Bluetooth am MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von adowoMAC, 30.10.08.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    ich stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wie ich meinen Mac dazu bekomme, per Bluetooth über mein Sony Handy online zu gehen. Ich habe darin eine Complete M MultiSim. Ich kriege es soweit eingerichtet, dass ich Rufnummer und so eingeben kann. Leider Verbindet er immer -> identifiziert und trennt dann wieder.

    Muss man da was besonderes beachten?

    Wäre über jede Hilfe dankbar!

    </adowoMAC>
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Also bei meinem Nokia geht GPRS problemlos. Als Rufnummer muss eine Sondernummer eingegeben werden. Vielleicht geht es damit?
     

Diese Seite empfehlen