1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] UMTS/GPRS-Verbindungsproblem bei Apps

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macropolis, 03.02.10.

  1. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,

    mich stört schon seit geraumer Zeit ein nerviger Bug: Entsperre ich das iPhone und starte anschließend eine App, die sich über UMTS/GPRS mit dem Internet verbindet, so bekommt diese App einfach keine Verbindung hin. Ich muss die App stets ein zweites Mal starten, um eine Verbindung zu bekommen.
    Hat jemand von Euch ähnliche Probleme und wenn ja, vielleicht auch eine Lösung parat?

    Viele Grüße,

    Macropolis
     
    #1 Macropolis, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10

Diese Seite empfehlen