1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS für PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Luca, 30.12.07.

  1. Luca

    Luca Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    106
    Hallo,

    ich habe eine Frage für eine möglichst schnelle Intenet Variante: dsl, etc. geht bei mir nur via Funk, daher würde ich gerne meine powerbook G4 so ausstatten, dass ich über umts ins Netz gehe.
    Nun interessieren mich Tipps und Hinweise:
    a) GEHT DAS PROBLEMLOS...AUCH MIT MEINEM BOOK???
    b) Finde nur Lösungen, bei denen ich mich 24 Monate binden muss, würde ich aber tun. Diesbezüglich wurde mit vodafone empfohlen
    c) bin ich dann wirklich dsl vergelichbar schnell?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß Luca
     
  2. mag

    mag Riesenboiken

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    290
    a) das sollte der Anbieter dir sagen können. Wenn nicht, ist anzunehmen, dass er auch später keine Mac-spezifische Hilfe bieten kann.

    b) normal. Mir fallen noch E-plus und T-Com ein.

    c) nein
     
  3. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
    b) Guck' dir auch noch mal Moobicent an.
     

Diese Seite empfehlen