UMTS für PowerBook G4

Luca

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
106
Hallo,

ich habe eine Frage für eine möglichst schnelle Intenet Variante: dsl, etc. geht bei mir nur via Funk, daher würde ich gerne meine powerbook G4 so ausstatten, dass ich über umts ins Netz gehe.
Nun interessieren mich Tipps und Hinweise:
a) GEHT DAS PROBLEMLOS...AUCH MIT MEINEM BOOK???
b) Finde nur Lösungen, bei denen ich mich 24 Monate binden muss, würde ich aber tun. Diesbezüglich wurde mit vodafone empfohlen
c) bin ich dann wirklich dsl vergelichbar schnell?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß Luca
 

mag

Riesenboiken
Registriert
20.12.07
Beiträge
290
a) das sollte der Anbieter dir sagen können. Wenn nicht, ist anzunehmen, dass er auch später keine Mac-spezifische Hilfe bieten kann.

b) normal. Mir fallen noch E-plus und T-Com ein.

c) nein