1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS freischalten Aprilscherz ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von slayercon, 01.04.08.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Hab heute diesen Link gefunden ...

    Glaubt ihr das ist wahr oder eher ein Aprilscherz ?
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Was denkst du denn? lol ... ;)
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wie sollte ein softwarehack eine nicht vorhandene hardware "freischalten"?!

    der 1. april offenbart immer wieder besonders schön des menschen hoffnungsfrohe gutgläubigkeit ...
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    lad den link mal runter......ich habs aus spass getan :p
     
  5. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Was ist dass denn???

    Ich habe mittlerweile auf meinen iPhone GPS freigeschaltet. Außerdem surfe ich über Satellit überall in der Welt. Ich brauche kein UMTS mehr!
     
  6. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Tze das normele iPhone. Ich hab das iPhone Version 2.
    Das steckt in der V1 schon drin, man muss nur das Gehäuse aufbrechen, es befreien und einen Knopf zur Freischaltung drücken.

    Klar soweit ? ;)
     
  7. philipxD

    philipxD Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    532
    glückwunsch
     

Diese Seite empfehlen