1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMTS fix Problem bei 3G

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AthensBoy, 24.04.09.

  1. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    habe ein iphone 3G unlocked vom werk aus
    Habe mich gewagt ein jailbreak drauf zu machen
    Alles in ordnung-bis auf das wichtigste:
    Mein 3G icon mal geht es weg und E ist zu sehen, mal kommt es wieder,dann wieder weg usw.
    Es fixt nicht richtig
    Auch der empfang springt von einem Balken auf 5Balken und zurück
    Ist das 3G da habe ich auch ein schlechten empfang
    Ist es weg oder schalte ich es aus habe ich 100% empfang
    Da ist doch was faul, oder?
    eplus und 2.2.1 wird benutzt
    Gibt es in cydia irgend ein fix dazu?
    Irgend einer der mir helfen kann?
    Thanks im voraus
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun, eplus hat ja eh nicht das bestausgebauteste Netz! Und auch mit meinem t-mobile Vertrags-iPhone springt häufiger, bei mir Daheim zum Beispiel, 3G zu EDGE und wieder zurück. Das halte ich für normal denn im Stadtkern zum Beispiel ist der 3G Empfang ausserordentlich gut!

    Wenn es also vor dem jailbreak anders war mit dem Empfang dann ist Deine Sorge berechtigt, andernfalls würde ich das ganze mal beobachten und in einer grösseren Stadt testen!

    Gruss
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das iPhone 3G hat ohnehin nicht den besten UMTS-Empfang. Ich merke es bei meinem Swisscom-iPhone 3G zu Hause auch, da habe ich praktisch nur EDGE-Empfang, obwohl ich in einem an sich gut ausgebauten Gebiet wohne...
     
  4. AthensBoy

    AthensBoy Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    58
    Bei euch ist es auch so???
    Ich bin von 2G auf 3G umgestiegen NUR wegen dem Schnellen datentransfer
    Hätte ich dass gewußt wäre ich bei meinem 2G geblieben
    Ich wohne in stuttgart
    Beim surfen in diesem Forum bis jetzt wo ich den Beitrag schreibe ist mein 3G auf E ca.12x umherfesprungen
    Habe auch heute morgen alles über iTunes wiederhergestellt
    Nicht passiert-das gleiche
    Muß ich zu Apple?
     
  5. kiba

    kiba Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    6
    habe ien ähnliches prob. nach jailbreack iphone 3g kann ich nur noch über wlan ins i-net obwohl ich telefonieren kann etc. habe t-mobile mfg kiba
     

Diese Seite empfehlen