1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bilbo0178, 04.03.09.

  1. bilbo0178

    bilbo0178 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Forumsmitglieder,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe ein iPhone 3g gekauft. Es stammt aus einem "Tee Mo Beil" Vertrag,
    will es nun aber mit Simyo nutzen.
    Nun, mein Problem:
    wenn mir dass iPhone anzeigt, ich hätte UMTS (also es zeigt mir dass 3g zeichen an), und ich gehe dann auf Safari, und versuche eine Seite zu öffnen, kommt:" Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"

    Was ja auch logisch ist, woher soll es die Daten zum eplus netzt haben? Meine Frage ist nun aber, "was tun?"

    Ich finde nichts wo ich irgendetwas darüber einstellen könnte, und ich kann mir per simyo keine Konfigurations-sms schicken lassen, die mir die Web-Konfiguration einstellt!!!!

    Bin ich einfach nur zu doof, oder was mache ich falsch?

    Kann mir jemand von euch helfen?
    Ich danke euch schon mal im Voraus.


    mfg
    bilbo
     
  2. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    Willst Du jetzt die APN-Einstellungen für Simyo (EPlus) Wissen oder wo Du das Menü für die APN-Einstellung findest?
    APN: internet.eplus.de
    BN: simyo
    KW: simyo

    zufinden:
    ->Einstelungen.app
    ->Allgemein
    ->Netzwerk
    ->Mobiles Datennetzwerk
    -> ohhhhh das sind ja die APN-Einstellungen... ;)
     

Diese Seite empfehlen