UMTS Fehlermeldung

bilbo0178

Erdapfel
Registriert
04.03.09
Beiträge
2
Hallo Forumsmitglieder,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein iPhone 3g gekauft. Es stammt aus einem "Tee Mo Beil" Vertrag,
will es nun aber mit Simyo nutzen.
Nun, mein Problem:
wenn mir dass iPhone anzeigt, ich hätte UMTS (also es zeigt mir dass 3g zeichen an), und ich gehe dann auf Safari, und versuche eine Seite zu öffnen, kommt:" Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes"

Was ja auch logisch ist, woher soll es die Daten zum eplus netzt haben? Meine Frage ist nun aber, "was tun?"

Ich finde nichts wo ich irgendetwas darüber einstellen könnte, und ich kann mir per simyo keine Konfigurations-sms schicken lassen, die mir die Web-Konfiguration einstellt!!!!

Bin ich einfach nur zu doof, oder was mache ich falsch?

Kann mir jemand von euch helfen?
Ich danke euch schon mal im Voraus.


mfg
bilbo
 

Plutonium

Starking
Registriert
19.01.09
Beiträge
221
Willst Du jetzt die APN-Einstellungen für Simyo (EPlus) Wissen oder wo Du das Menü für die APN-Einstellung findest?
APN: internet.eplus.de
BN: simyo
KW: simyo

zufinden:
->Einstelungen.app
->Allgemein
->Netzwerk
->Mobiles Datennetzwerk
-> ohhhhh das sind ja die APN-Einstellungen... ;)