1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

UMTS ausfall? EDGE läuft...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von wellknownasmax, 13.11.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,

    ich habe grad festgestellt, dass ich mit dem iPhone nicht mehr ins Internet komme.
    Wenn ich 3G aktiviert habe, wird gar keine Verbindung hergestellt.
    Deaktiviere ich es, dann wird eine Internetverbindung über EDGE hergestellt.

    Mein Volumenlimit ist bei 100MB im Complete M, also noch 200MB UMTS übrig.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Gruß Max

    Edit:
    Heute morgen funktionierte alles wieder einwandfrei.
     
    #1 wellknownasmax, 13.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.08
  2. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Vielleicht war einfach nur der Node kaputt, soll ja vorkommen. Mit deinem Volumen hat das nichts zu tun, hierbei wird nicht nach GSM od. UMTS unterschieden. Solche Fragen sind immer relativ sinnfrei, wenn kein Ort angegeben wird. Es gibt ja nicht nur eine Basisstation.
     

Diese Seite empfehlen