1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umtausch von MacBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Euronymus, 08.03.08.

  1. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    Hallo,
    ich würde gerne wissen, ob ich mein MacBook umtauschen kann, da es jetzt nach einem 3/4 Jahr 2 Mängel aufweist:
    1. Kaputte (wahrscheinlich eingebrannte) Stelle am Bildschirm (Bild 1)
    2. Haarriss an der Verkleidung trotz guter Behandlung (Bild 2)
    Ich habe es bei Gravis im Mai gekauft.
    Vielen Dank im Vorraus!
     
    #1 Euronymus, 08.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.08
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Normalerweise nicht. Du kannst es aber im Rahmen der einjährigen Garantie zur Reperatur bringen.
     
  3. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Manche Firmen tauschen nach 2 Reparaturen ein Gerät auf Kulanz aus. Bei mir war das mal mit einem Siemens Handy der Fall. Mein Mac war allerdings 3 mal der Werkstatt ohne Tausch, ich schätze da muss schon ein bischen mehr passieren.
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ich sehe keine Bilder?
     

Diese Seite empfehlen