• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umtausch von MacBook?

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich mein MacBook umtauschen kann, da es jetzt nach einem 3/4 Jahr 2 Mängel aufweist:
1. Kaputte (wahrscheinlich eingebrannte) Stelle am Bildschirm (Bild 1)
2. Haarriss an der Verkleidung trotz guter Behandlung (Bild 2)
Ich habe es bei Gravis im Mai gekauft.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Normalerweise nicht. Du kannst es aber im Rahmen der einjährigen Garantie zur Reperatur bringen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Manche Firmen tauschen nach 2 Reparaturen ein Gerät auf Kulanz aus. Bei mir war das mal mit einem Siemens Handy der Fall. Mein Mac war allerdings 3 mal der Werkstatt ohne Tausch, ich schätze da muss schon ein bischen mehr passieren.