• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umtausch In-Ear Beats

Smallthings

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
0
Hallo!
Ich habe mir ca. vor einem Jahr die Beats by Dr. Dre urBeats In-Ear-Kopfhörer in Gold gekauft. Der Kauf erfolgte in München, welcher nicht mein Heimatort ist. Heute fiel mir auf, dass das Mikrofon und das Titel überspringen (pausieren, etc.) defekt waren. Ebenso machten häufige Ruckler der Musik das Hören ungenießbar. Meine Frage ist also nun, ob ich nach diesem Zeitraum noch die Möglichkeit habe, die Kopfhörer umzutauschen und das am besten über eine Einsendung. Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Liebe Grüße
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wie weit ist denn momentan der nächste Shop weg? Ggf. mal über die Hotline Kontakt aufnehmen. Wie sich Apple bei Zubehör anstellt kann ich nicht sagen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Smallthings

Erdapfel
Registriert
02.08.15
Beiträge
0
Der nächste Shop wäre 2:30h entfernt, also auch keine Möglichkeit :D
Ja, ich wollte da in den nächsten Tagen mal anrufen. Ich habe allerdings die Chance, an München vorbeizufahren (Urlaub). Jedoch habe ich nur die Kopfhörer mit, ohne Verpackung und diesen Wechselohrsteckern. Glaubst du ich kann dir trotzdem umtauschen? :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ruf da vorher aber bei der Hotline an. Getauscht werden die Wechsel Teile eigentlich eh nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob das über die Garnatie abgewickelt wird. Im Normalfall bietet Apple nur 1 Jahr Garantie auf seine Produkte. Mach dich da vorher über den Support mal schlau was die dir da anbieten können.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested