- Registriert
- 08.07.12
- Beiträge
- 4
Ich habe mir vor zwei Monaten ein iPhone 4 mit o2-Vertrag zugelegt. Es funktioniert einwandfrei, bis darauf, dass es nicht vibriert. Nachdem ich wieder zum o2-Shop gegangen bin und das Problem angesprochen habe, sollte ich das iPhone nochmal ohne Backup zurücksetzen, doch auch danach vibrierte es immer noch nicht.
Da ich beruflich nicht auf das Handy verzichten kann, habe ich es nicht eingeschickt und fahre jetzt morgen zum Apple Store, der Termin steht auch schon fest. Ich habe den Kaufvertrag von o2 und das komplette Zubehör schon eingepackt, doch kann ich es überhaupt umtauschen, oder ist es irgendwie an den Vertrag gebunden?
Danke schon mal im voraus!
Da ich beruflich nicht auf das Handy verzichten kann, habe ich es nicht eingeschickt und fahre jetzt morgen zum Apple Store, der Termin steht auch schon fest. Ich habe den Kaufvertrag von o2 und das komplette Zubehör schon eingepackt, doch kann ich es überhaupt umtauschen, oder ist es irgendwie an den Vertrag gebunden?
Danke schon mal im voraus!