• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Umtausch im Apple Store

biko

Erdapfel
Ich habe mir vor zwei Monaten ein iPhone 4 mit o2-Vertrag zugelegt. Es funktioniert einwandfrei, bis darauf, dass es nicht vibriert. Nachdem ich wieder zum o2-Shop gegangen bin und das Problem angesprochen habe, sollte ich das iPhone nochmal ohne Backup zurücksetzen, doch auch danach vibrierte es immer noch nicht.
Da ich beruflich nicht auf das Handy verzichten kann, habe ich es nicht eingeschickt und fahre jetzt morgen zum Apple Store, der Termin steht auch schon fest. Ich habe den Kaufvertrag von o2 und das komplette Zubehör schon eingepackt, doch kann ich es überhaupt umtauschen, oder ist es irgendwie an den Vertrag gebunden?
Danke schon mal im voraus!

Ich denke nicht das Du das iPhone im AppleStore tauschen kannst wenn Du es in O2Shop gekauft hast.

- Gesendet per Tapatalk -

Also bleibt mir nur übrig, es einzuschicken?

Du kannst natürlich dein iPhone im Apple Store tauschen. Du brauchst auch kein Zubehör einpacken oder die Rechnung mitnehmen. Einzig allein das iPhone selbst musst du mitnehmen ohne Verpackung oder sonstiges.

Du bekommst dann von APPLE ein Austauschgerät und zwar nur das, wiederum kein Zubehör und nur eine "Transportschachtel". Das Tauschgerät ist auch kein neues iPhone sondern ein neuwertiges (refurbished) welches du vor Ort auf Unversehrtheit und vollen Funktionsumfang prüfen solltest. Nicht vergessen vorher vom alten iPhone ein Backup zu Hause anzulegen!

Du kannst natürlich dein iPhone im Apple Store tauschen. Du brauchst auch kein Zubehör einpacken oder die Rechnung mitnehmen. Einzig allein das iPhone selbst musst du mitnehmen ohne Verpackung oder sonstiges.

Du bekommst dann von APPLE ein Austauschgerät und zwar nur das, wiederum kein Zubehör und nur eine "Transportschachtel". Das Tauschgerät ist auch kein neues iPhone sondern ein neuwertiges (refurbished) welches du vor Ort auf Unversehrtheit und vollen Funktionsumfang prüfen solltest. Nicht vergessen vorher vom alten iPhone ein Backup zu Hause anzulegen!

genau so wird es gehandhabt ... wenn du dir das backup in die cloud legst dann kannst du es direkt über das icloud bu im apple store wiederherstellen ...
habe ich selbst schon machen müssen ...