• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umstieg von Windows auf Mac => Sims 3 ungefähr gleich?

handygame

Granny Smith
Registriert
25.04.09
Beiträge
15
Hi

Wie schon oben erwähnt, steige ich auf ein MacBook Unibody mit 2,00 Ghz, 2GB Ram und einer NVIDIA GeForce 9400M um. Nun meine Frage, mein Win PC hat 2,16 Ghz AMD Athol 64 x2, 2GB Ram und eine NVIDIA GeForce 8600 GT 512 MB, läuft auf dem MacBook Sims 3 ungefähr gleich oder muss ich verluste einfahren? Würde es was ändern, wenn ich den RAM auf 4GB erweitere?

Mfg handygame
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich habe 4 GB in meinem Mac Mini und ich bin meistens kurz vor der Grenze zu 2 GB und regelmäßig auch darüber.
Dafür sorgen vor allem iTunes und iPhoto, da beide sehr gut gefüllt sind.

Ich würde auf jeden Fall 4 GB nehmen. Und Macs haben eine traurige Grafikwelt, und vor allem kann man sie nicht (wirklich) aufrüsten, weil einfach zu wenig Platz da ist. (exkl. Mac Pro)
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
ich hab auch das unibody white mit 2GB und Sims 3 ist darauf absolut unspielbar! Es ruckelt so dermassen, da kann man sich auch gleich ne diashow angucken!

Ich hab hier gelesen das es bei einigen hier ganz passabel laufen soll, aber wenn diashow für andere "flüssiges spielen " ist..............