1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg von Win --> Programme

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von elephant, 02.09.07.

  1. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    hallo,
    werde demnächst vom PC auf MAC umsteigen und hätte noch einige Fragen bzgl. Software:

    ich nutze zur Zeit intensiv MS Outlook für E-mails, KOntakte, Termine und Aufgaben.
    Wenn ich nun umsteige, welche Programme stehen mir bei OSX zur Verfügung?
    oder muss ich wenn ich diesselben Aufgaben mit einem Programm erledigen will zum Office für MAC wechseln?

    Danke
     
  2. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Dinge für Mail Kontakte und termine bringt der OS-X bereits mit arbeitet auch alles sehr gut zusammen als wär es ein Programm ;)

    nennt sich Mail, iCal und Adressbuch

    MfG
    HoverSK
     
  3. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    gibts das für Office irgendeine export-funktion für Mails, Kontakte und Termine sodass ich Sie in die obgenannten programme importieren kann?
     
  4. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Rein teorethisch kannst du diene ganzen dinge aus Outlock exportieren und dann in die Programme wieder improtieren weis aber nicht inwieweit das reibungslos funktioniert, da ich outlock noch nie genutzt habe

    MfG
    HoverSK
     

Diese Seite empfehlen