1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

umstieg von mac OX 10.3 auf 10.4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speedy, 05.11.06.

  1. speedy

    speedy Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    3
    Bin sehr ungeschickter neuer Apple Nutzer. Habe ein iBook G4 mit OX 10.3 installiert und auch einen iPAQ rx1950 mit windows mobile Vers 5.0 . Moechte nun Adress Daten von Entourage auf Apple mit Adress Daten auf iPaq synchronisieren - habe dazu auch Synchro Programm MissingSynch gekauft, doch laeuft dieses nur unter OX 10.4. Also habe ich auch dieses erstanden.

    Meine Frage nun : wer hat Erfahrung was ich am besten machen um mit moeglichst wenig technischem Verstaendnis nun umzusteigen von 10.3 auf 10.4 ?? Verliere ich daten wenn ich das neue 10.4 einfach installiere ? Installiert es ueber das alte 10.3 - das ja gut laeuft ? Oder kann ich sogar beide Betriebsprogramme auf dem Rechner belassen - sollte das 10.4 aus dem einen oder anderen Grunde nicht gut laufen ???

    Hat jemand auch Erfahrung wie das mit dem Synchronisieren mit Missing Sync laeuft ??

    Waere dankbar ueber eine Hilfestellung an einen NEULING in Eurem Kreise !!!

    Speedy
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    installiere es doch einfach drüber. Zwei OS X Versionen gehen auch, aber warum sollte man das machen? Tiger läuft eigentlich genau so gut wie Panther.
     

Diese Seite empfehlen