Umstieg von iPhone XR -> XS Max oder 11 Pro?

smartphoenix

Starking
Mitglied seit
10.12.09
Beiträge
222
Hallo Leute,

mich weiß dass die Frage nicht pauschal beantwortet werden kann, jedoch gibt es hier vielleicht den/die ein oder andere/n, mit Erfahrung.

Ich habe seit genau einem Jahr ein iPhone XR mit 64GB. Ich habe noch 27GB Speicher frei, weil ich meine Fotos und Videos im komprimierten Zustand auf Google Fotos hoch lade. Bisher wurden die Fotos von iPhones ja immer unkomprimiert auf GFotos hochgeladen, wegen des HEIF Formats.


Jetzt möchte ich gern einfach was neues haben. Zur Auswahl steht ein 1 Woche junge XS Max 256GB für 680€ oder ein iPhone 11 pro 64GB für 950€.

Ist die Akkulaufzeit und die Fotoqualität beim 11 Pro deutlich besser, als beim XS?
Klar.... Nachtmodus und UWW fehlt.... aber den Nachtmodus kann man doch eh nur für starre Objekte nutzen, oder?