1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umstieg von 2G auf 3G - neue Sim-Karte nötig?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 20.04.09.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hallo,

    ich hatte bis dato ein iPhone 2G original Telekom und bin jetzt auf das 3G umgestiegen. Brauche ich um UMTS 3G nutzen zu können, eine neue SIM-Karte? Ich frage, da ich seit 4 Tagen noch nie das 3G-Symbol angezeigt hatte und ich eigentlich in Regionen unterwegs war, wo UMTS vorhanden sein sollte....

    Danke
     
  2. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    also bei timo beil weiß ich das net, aber bei o2 kriegtman meines wissens nur ne umts karte wenn man des mit zu sagt....
    kann sein das auch was von umts auf deiner sim steht
     
  3. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    hat sich erledigt, danke. hatte vergessen 3G zu aktivieren
     

Diese Seite empfehlen