• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg von 2G auf 3G - neue Sim-Karte nötig?

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hallo,

ich hatte bis dato ein iPhone 2G original Telekom und bin jetzt auf das 3G umgestiegen. Brauche ich um UMTS 3G nutzen zu können, eine neue SIM-Karte? Ich frage, da ich seit 4 Tagen noch nie das 3G-Symbol angezeigt hatte und ich eigentlich in Regionen unterwegs war, wo UMTS vorhanden sein sollte....

Danke
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
also bei timo beil weiß ich das net, aber bei o2 kriegtman meines wissens nur ne umts karte wenn man des mit zu sagt....
kann sein das auch was von umts auf deiner sim steht