• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

umstieg parallels 3 zu 4 frage

ricknicker

Riesenboiken
Registriert
19.04.07
Beiträge
288
Hallo,

habe heut erfolgreich die 4er Version installiert, Windows XP in der VM ist stabil und wird schnell geladen. Coherence Mode und Full Screen sind besser als vorher, da hatte ich irgendwie immer Probleme damit.

Ich habe mein Windows XP immer direkt aus Spotlight oder Finder gestartet, also die PVS-Datei. Nach dem Herunterfahren des Gast-Systems hat sich auch Parallels automatisch beendet.
Das ist seit der 4er Version nun nicht mehr so.
Kennt jemand das Problem oder gar die Loesung dafuer?

Gruss

Nicky
 

mapson

Braeburn
Registriert
05.06.08
Beiträge
45
Warum willst du, dass Parallels runterfährt, wenn du xp abgeschaltet hast?

Parallels ist doch eine Virtualisiserungs software, mit der du mehrere Betriebsysteme laufen lassen kannst, quasi die Box in der Vista oder XP liegen. Lass es doch einfach laufen, kostet IMHO im ruhenden Zusatand keine resourcen.
 

rstle

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
1.449
Ist das nix ? P4 nur gestartet.... ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,1 KB · Aufrufe: 66