1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umstieg ITunes Mac auf WinXP

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cramer1234, 11.11.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo Leute.
    Habe einen Mac Standrechner, aber mir nun ein Windows Notebook gekauft.
    Wie kann ich denn nun bitte einfach mein gesamtes ITunes (Mit Wertungen, Wiedergabelisten etc.) deinfach auf mein Win Notebook übertragen?
    Habe die Musik auf einer externen Festplatte in einem Ordner "MusikITunes", jedoch nach MEINEN Vorstellungen Sortiert. (Im Grunde wie ITunes, aber zuerst noch nach Musikrichtung.) Also im OrdnerMusikITunes liegen Ordner: Jazz, Musical, Klassik, PopRock,.. Und darin dann erst die INterpreten.
    Mein Itunes Musikordner liegt auf der internen Platte und wird bverwaltet, ist aber eh leer.

    Von MAcc auf MAc ist das supergegangen (beim Umstieg auf einen neuen)
    Dort hab ich einfach den gesamten ITunes Ordner kopiert und da war alles wieder da.
    Aber wenn ich diesen Ordner in Win einfüge tut sich beim öffnen von ITunes gar nix. (natürlich im richtigen Pfad. Dort wo der ghingehört)

    Hoffe mir kann da jemand helfen.
     
  2. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    so viele aufrufe und keiner hat eine Idee? :-c
     
  3. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Wahrscheinlich weil alle erschreckt nicht glauben konnten, das sich einer freiwillig ein Dosen Notebook antut.
    Ich kann dir leider auch keinen konkreten Rat geben, weil sich offensichtlich die Datei Verwaltung der Redmonder immens unterscheidet. Versuch eventuell auf der Apple HP unter itunes for Windows Help einen Hinweis zu finden und ansonsten in einem PC Forum. Sicherlich nicht befriedigend, aber mir fällt sonst keine Lösung ein.
     

Diese Seite empfehlen