• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg iPod Touch 2G auf iPhone 3G.

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
Werd demnächst umsteigen vom gejailbreakten iPod Touch 2G (3.0) auf iPhone 3G. Wie kann ich das am klügsten anstellen, dass alle Programme, Kalender & Kontaktdaten etc. am einfachsten auf das iPhone transferiert werden?
Die unterscheiden sich für mich ja nicht, ausser die daugewonne GPS & Telefonfunktion. Ne Idee?
 

derbYstar

Klarapfel
Registriert
10.11.08
Beiträge
275
wir rüberspielen? d.h. gerät ist egal, hauptsache accout ist der gleiche? wird immer automatisch überschrieben?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Leg doch mit Rechtsklick auf den iPod eine Sicherung an und die spielst du dann auf das iPhone.

MfG
MrFX
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
ja das was du Synchronisiert hast Musik, Bilder, Apps mit dem Iphone syncen. Ich bin mir nicht sicerh ob eine Ipodsicherung auf dem Iphone funktioniert
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Klar.
Will man allerdings optimale Geschwindigkeit, sollte man immer neu anlegen.

MfG
MrFX