1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg iPod Touch 2G auf iPhone 3G.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von derbYstar, 14.09.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    Werd demnächst umsteigen vom gejailbreakten iPod Touch 2G (3.0) auf iPhone 3G. Wie kann ich das am klügsten anstellen, dass alle Programme, Kalender & Kontaktdaten etc. am einfachsten auf das iPhone transferiert werden?
    Die unterscheiden sich für mich ja nicht, ausser die daugewonne GPS & Telefonfunktion. Ne Idee?
     
  2. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Alles in Itunes syncen und rüberspielen dann
     
  3. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    wir rüberspielen? d.h. gerät ist egal, hauptsache accout ist der gleiche? wird immer automatisch überschrieben?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Leg doch mit Rechtsklick auf den iPod eine Sicherung an und die spielst du dann auf das iPhone.

    MfG
    MrFX
     
  5. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    ja das was du Synchronisiert hast Musik, Bilder, Apps mit dem Iphone syncen. Ich bin mir nicht sicerh ob eine Ipodsicherung auf dem Iphone funktioniert
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Klar.
    Will man allerdings optimale Geschwindigkeit, sollte man immer neu anlegen.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen