1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg Bootcamp auf Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von paulecke, 15.12.07.

  1. paulecke

    paulecke Erdapfel

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    4
    Da ich einige Anwendungen mit Registrierung auf meiner XP-Installation unter Bootcamp habe möchte ich wissen, ob bei der Installation von Parallels diese Anwendungen erhalten bleiben (Speziell Magix). Weiß jemand Bescheid?
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Sollte klappen, denke ich. Parallels ändert ja nichts direkt im System, sondern startet es nur virtuell...
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ..... "sollte" nicht nur klappen, sondern es klappt definitiv! ;)

    XP wird unter Parallels kein zweites Mal installiert, sondern greift vollständig auf die Boot Camp Version zu.


    möma
     
  4. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Nachteil wenn du eine Bootcamp Installation emulierst ist dass du nicht "shared profile" auswählen kannst.
    Das ist ziemlich praktisch da dann kein virtuelles Netzwerk zwischen beiden Rechnern aufgebaut werden muss.
     

Diese Seite empfehlen