• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Umstieg Bootcamp auf Parallels

paulecke

Erdapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
4
Da ich einige Anwendungen mit Registrierung auf meiner XP-Installation unter Bootcamp habe möchte ich wissen, ob bei der Installation von Parallels diese Anwendungen erhalten bleiben (Speziell Magix). Weiß jemand Bescheid?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Sollte klappen, denke ich. Parallels ändert ja nichts direkt im System, sondern startet es nur virtuell...
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
..... "sollte" nicht nur klappen, sondern es klappt definitiv! ;)

XP wird unter Parallels kein zweites Mal installiert, sondern greift vollständig auf die Boot Camp Version zu.


möma
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Nachteil wenn du eine Bootcamp Installation emulierst ist dass du nicht "shared profile" auswählen kannst.
Das ist ziemlich praktisch da dann kein virtuelles Netzwerk zwischen beiden Rechnern aufgebaut werden muss.