1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg auf Tiger - letzte Fragen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von landplage, 19.01.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ich will jetzt mit meinem iMac G4 auf Tiger umsteigen.

    Dazu habe ich im Forum soviel wie möglich zum Thema gelesen und habe für mich beschlossen, eine installation mit Archivierung zu machen. Ich möchte mir die Neuinstallation aller Anwendungen, Eingeben der Paßwörter usw. ersparen.

    Was ich bisher noch nicht klären konnte:
    Kann ich bei dieser Voprgehensweise auch eine benutzerdefinierte Installation ablaufen lassen, d.h. aus meiner Sicht unnötige Sachen wie Druckertreiber, exotische Sprachen u.ä. weglassen oder muß die Standardinstallation dann durchlaufen?

    Vorher räume ich natürlich etwas auf und mache mir eine bootbare Sicherung auf eine externe Festplatte.
     
  2. fran2k

    fran2k Gast

    ein klick und es wird upgegraded und man kann auch auf anpassen drücken und ein paar programme weglassen
     
    landplage gefällt das.
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Danke schön

    Das wollte ich hören!:-D
     

Diese Seite empfehlen