1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstieg auf Leopard wie siehts mit der Software aus?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von EddyTheMan, 16.10.07.

  1. EddyTheMan

    EddyTheMan Cripps Pink

    Dabei seit:
    23.07.04
    Beiträge:
    154
    Hallo, da ich erst seid knapp 2 jahren Mac User bin und somit noch keine Umstellung auf ein neues MAC OS mitgemacht habe, wollte ich gerne wissen wie es Anfangs mit der Kompatibilität von mit Software von Drittherstellern aussieht, müsse diese erst Updates rausbringen für 10.5 oder kann das neue MAC OS ohne Probleme mit Software von 10.4 umgehen?
    Gruß Eddy
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Kristallkugellesen ist nicht so mein Ding. Ich würde mal tippen, daß das Gros der Software läuft. Aber warum fragst Du nicht einfach die Herrsteller Deiner Software? Die sollten das besser wissen dieweil sie sicherlich schon vorab 10.5 zur Verfügung gestellt bekommen haben.
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    da empfiehlt sich immer ein blick auf die seite des herstellers der software die du nutzt. teilweise sind viele programme schon leopard ready, wenn nicht kommen updates - die meisten ohne zusätzlichen kosten.

    also augen auf...
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Teils, teils... worum gehtsn genau an Software?
     

Diese Seite empfehlen