• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg auf Leopard wie siehts mit der Software aus?

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Hallo, da ich erst seid knapp 2 jahren Mac User bin und somit noch keine Umstellung auf ein neues MAC OS mitgemacht habe, wollte ich gerne wissen wie es Anfangs mit der Kompatibilität von mit Software von Drittherstellern aussieht, müsse diese erst Updates rausbringen für 10.5 oder kann das neue MAC OS ohne Probleme mit Software von 10.4 umgehen?
Gruß Eddy
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Kristallkugellesen ist nicht so mein Ding. Ich würde mal tippen, daß das Gros der Software läuft. Aber warum fragst Du nicht einfach die Herrsteller Deiner Software? Die sollten das besser wissen dieweil sie sicherlich schon vorab 10.5 zur Verfügung gestellt bekommen haben.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
da empfiehlt sich immer ein blick auf die seite des herstellers der software die du nutzt. teilweise sind viele programme schon leopard ready, wenn nicht kommen updates - die meisten ohne zusätzlichen kosten.

also augen auf...
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Teils, teils... worum gehtsn genau an Software?