1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umstieg auf Leopard, seitdem fährt mein imac nachts um 01:00 Uhr hoch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tischbein19, 20.12.07.

  1. tischbein19

    tischbein19 Boskoop

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    40
    Wie im Titel beschrieben, fährt mein iMac nach dem Update auf Leopard ungebeten Nachts um 1 Uhr hoch, obwohl in den Energiespareinstellungen nichts davon steht oder so eingestellt ist.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    Problem wird auch
    hier
    und
    hier
    beschrieben.
    Soweit ich gelesen habe, gibts noch keine zufriedenstellende Antwort. Vielleicht hilft der Tipp mit EyeTV.

    lg
     
    #2 mausbull, 20.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.07
    Nathea gefällt das.

Diese Seite empfehlen