• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Umstieg auf iPhone 6: Apps, Daten und Einstellungen mitnehmen

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Dann habe ich wohl Glück gehabt, dass meine alten Lieblings-Spiele-Apps zu denen gehören, die noch aus dem Store geladen werden, obwohl sie nicht mehr aufgelistet werden. Danke für den Tipp! Dann werde ich zur Sicherheit wieder auf iTunes-Backup umstellen!

Ältere Programme sollten trotzdem in ITunes unter der Rubrik "App"s gesichert werden, wenn man synchronisiert. So bekomme ich zumindestens ältere Software wieder aufs iPhone.

Ich finde man sollte trotzdem alle paar Betriebssystemgenerationen einfach vom Punkt 0 beginnen. So kann man sich neu orientieren und alte Daten endlich verbannen.

Ebenfalls chick finde ich die neue Speichergrößenstaffelung. Die alte 16, 32, 64 Gb war wirklich nicht mehr zeitgemäß.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Ich werde mein neues iPhone wohl einfach neu aufsetzten. so bin ich alle Altlasten los.
Ist zwar nen recht hoher Aufwand bei einigen Apps. Aber ich glaube das übertragen von allem ist nicht der beste Weg.
 

Sunlounger25

Gloster
Registriert
01.03.08
Beiträge
65
Also ich kann mein neues iPhone 6 zwar mit nem BackUp wiederherstellen, aber es sind keine Musik und Klingeltöne mit dabei und eine Internetverbindung lässt sich unterwegs nicht mal herstellen. Das nervt... Wobei letzteres am Provider liegen könnte, WLAN geht problemlos.

EDIT: Das syncen hat geklappt, aber es lässt sich keine Internetverbindung herstellen. Wie kann ich jetzt herausfinden ob es am Provider liegt oder am iPhone selber, sprich ein defekt. Ich habe es frei so gekauft im Apple-Store.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Würde nach dem ganzen "synchen" mal einen Hardteset machen: sprich Hometaste und An/Ausschalter gleichzeitig lange gedrückt halten. Hat bei meinen Verbindungsproblemen geholfen.