• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg auf IOS: XS MAX guter Preis?

Flopo

Erdapfel
Registriert
03.05.20
Beiträge
3
Servus,

ich habe jahrelang ein Androidhandy genutzt, meist Huawei, und möchte nun auf ein iPhone umsteigen. Ich besitze seit langem ein Ipad, mit welchem ich sehr zufrieden bin.

Ich möchte das neue iPhone 11 nicht kaufen, da mir der Bildschirm und die Displayränder nicht zusagen - habe alle Geräte bei MediaMarkt getestet.
Das 11 pro/max ist mir leider zu teuer.
Ich möchte außerdem ein großes Handy, daher finde ich das XS MAX sehr attraktiv.
Folgendes Angebote habe ich gefunden und für gut befunden:

Telekom Allnet +24GB Datenvolumen [INFO: Bin Telekom-Kunde & unter 28, d.h man bekommt es etwas günstiger]
XS MAX 256GB Spacegrau
34,99 ein Jahr, dann 44,99 also 40€ pro Monat. Einmalig ist spacegrau mit 256GB leider teuer, 160€, in einer anderen Farbe für 1€.
Ist das ein gutes Angebot?

Am liebsten hätte ich natürlich das 11 PRO MAX, das ist aber echt teuer, oder kennt jemand gute Angebote mit Vertrag? Je nach Preis Anbieter auch egal.

Viele Grüße,
Flo
 

Flopo

Erdapfel
Registriert
03.05.20
Beiträge
3
Du musst dich fragen, ob es für dich ein gutes Angebot ist. Mir wäre das zu teuer.
Meine jetzt eben mehr im Vergleich zu anderen Angeboten/ Marktwert
Deshalb frage ich ja hier, da ich da nicht so den Überblick habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Preis für den Tarif ist imo schon gut wenn das Telekom Netz bei dir gut ausgebaut ist. Wenn ja spricht nichts dagegen.

Preis für das XS klingt auch ok. Ob’s dir das wert ist kannst aber nur du entscheiden. 😊