• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umstieg auf Apple One, Kündigung der Einzelabos

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Guten Morgen,

Ich spiele mit dem Gedanken auf Apple ohne umzusteigen.

Aktuell nutze ich nen 200GB Speicherplan, Apple Music und Apple TV+
Ausschlag ist, dass ich überlege, wieder etwas mehr Sport zu treiben und mir dafür ne Apple Watch zulegen möchte.

Daher Habenichts 2 Fragen

1. schwanke ich, ob die Watch cellular haben muss. Ich würde gern beispielsweise beim joggen mit meinem Kadaver Musik hören und auch nicht immer mein iPhone mitschleppen. Andererseits könnte ich ja auch Musik offline auf der Watch runterladen, richtig?
2. Ich würde gern auch zuhause etwas machen, da ich kein Freund von Fitness Studios bin.
3. Meine Frau würde zuhause auch gern etwas Yoga oder sowas machen.

Daher die Frage, ob ich es richtig verstanden habe, dass wenn ich den Probe Monat nutze, im Anschluss alle meine Abos automatisch storniert werden, wenn Apple ohne weiter läuft.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Watch. Wie wichtig ist euch cellular?
Ps, es würde wahrscheinlich ne AW SE WERDEN.
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Zumindest was die Abos angeht.

Bei mir wurden die über Apple direkt laufenden Einzel-Abos nach Ablauf des Testzeitraums automatisch durch Apple One ersetzt. Während dieser Zeit hatte ich dann kurzfristig 400GB in iCloud angezeigt bekommen. Lediglich Apple Music musste ich direkt bei der Telekom kündigen, da dies als Option über meinen Mobilfunkvertrag gebucht war.