• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umstieg Android->Apple, Bilder nur zum Teil sortiert, kann jemand helfen?

catweazel1000

Granny Smith
Registriert
01.03.22
Beiträge
14
Hallo,
ich bin neu im Appleuniversum und bin von meinem Pixel auf das Iphone umgestiegen.
Alle Bilder wurden auch in die Icloud übernommen, allerdings wird nur ungefähr die Hälfte korrekt nach Datum sortiert und angezeigt.
Die restlichen 7821 Bilder stehen alle unter dem 25.02.22, dem Datum des Umzuges.
Zum Test hab ich ein Bild, das in der Icloud unter Mediathek beim 25.02.22 einsortiert ist nochmals per Uploadfunktion hochgeladen.
Jetzt wird das Bild korrekt unter dem 24.12.21 einsortiert.
Ich kann jetzt aber nicht 7821 Bilder manuell hochladen.
Gibt es eine Möglichkeit ?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Wenn du die Bilder auf einem PC oder Mac hast, kannst du sie per Browser auf www.icloud.com hichladen. Vielleicht nicht alle auf einmal, es empfiehlt sich, das in Etappen zu machen. Dabei kannst du vermutlich auch gleich Alben anlegen und so Ordnung schaffen.
 
Registriert
26.09.18
Beiträge
582
Du könntest es (wenn ein Pc zur Verfügung steht) auch über iCloud für Windows versuchen. Ich selbst hab das noch nie getestet, da ich einen Mac habe.