1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

umstellung von 10.3.9 auf Tiger

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zebra, 29.03.06.

  1. zebra

    zebra Gast

    hi.irgendwie.geht.gerade.meine.lehrstaste.nicht!sorry.ich.versuch.es.so......................also.ich.möchte.von.10.3.9.au.das.neue.betriebssystem.tiger.umstellen.da.ich.mich.offensichtlich.nicht.sehr.gut.auskenne.bitte.ich.jemanden.um.rat!........danke!...................kann.ich.so.umstellen,dass.ich.meine.ganzen.dateien,iTunes,usw.nicht.verliere?

    und wie mach ich es schrittweise, welche voraussetzungen benötige ich?

    wenn mir da wer weiterhelfen kann wär das super!!

    mail: maxlemenace@gmx.net

    DANKE!:) :) :-* :-* :-*
     
  2. sale53

    sale53 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.04
    Beiträge:
    728
    Machs, wie ich es tat, Tiger-CD rein und los. Lief alles problemlos. Anschließend Rechte reparieren.....das wars

    Gruß
    Klaus
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und dann ...

    Nicht bös sein aber wen willst Du hier verarschen?
     
  4. zebra

    zebra Gast

    ich verarsche hier neimanden! ich bitte in dieser frage um hilfe, das wars. die lehrtaste ging am anfang nicht..

    danke für die bisherige antwort!
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Naja, da könnte man doch, wenn sie wieder geht, den Text ausbessern oder? Soviel Zeit wird ja wohl sein.
     

Diese Seite empfehlen