Umstellung Itunes Win -> Mac / Was gibt es zu beachten hinsichtlich Iphone

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Hallo zusammen,

habe seit heute eine niegelnagelneues MB Pro. Da ich bisher Windows-benutzer war, will ich gerne meine Itunes-Inhalte am Wochenende auf den Mac schaufeln. Nun wollte ich fragen, ob es hinsichtlich dem Sync mit dem Iphone etwas besonderes zu beachten gibt? Ich meine, wenn ich das erste mal dann das Iphone am Mac anstöpsel, dann löse ich ja die alte Verbindung zum PC-Itunes automatisch auf. Kann man da Fehler machen, z.B. das Iphone aus Versehen das Iphone in Auslieferungszustand setzen. Das wäre fatal für mich.

Danke für Eure Tipps,
Florian
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bitte im richtigen Unterforum "iPhone" posten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das geht ohne Probleme. Automatische SW-Aktualisierung in iTunes ausschalten (zur Sicherheit). Am iPhone wird nichts verändert.