1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung Itunes Win -> Mac / Was gibt es zu beachten hinsichtlich Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flojoe, 06.02.09.

  1. flojoe

    flojoe Carola

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    113
    Hallo zusammen,

    habe seit heute eine niegelnagelneues MB Pro. Da ich bisher Windows-benutzer war, will ich gerne meine Itunes-Inhalte am Wochenende auf den Mac schaufeln. Nun wollte ich fragen, ob es hinsichtlich dem Sync mit dem Iphone etwas besonderes zu beachten gibt? Ich meine, wenn ich das erste mal dann das Iphone am Mac anstöpsel, dann löse ich ja die alte Verbindung zum PC-Itunes automatisch auf. Kann man da Fehler machen, z.B. das Iphone aus Versehen das Iphone in Auslieferungszustand setzen. Das wäre fatal für mich.

    Danke für Eure Tipps,
    Florian
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte im richtigen Unterforum "iPhone" posten.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das geht ohne Probleme. Automatische SW-Aktualisierung in iTunes ausschalten (zur Sicherheit). Am iPhone wird nichts verändert.
     

Diese Seite empfehlen