1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umstellung der Grafikleistung ????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Student1984, 07.02.09.

  1. Student1984

    Student1984 Idared

    Dabei seit:
    03.05.08
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,
    habe heute heute ein neues MacBook Pro erhalten.
    Zuvor hatte ich ein altes , weißes MacBook. Natürloch hatte ich auch ein Backup mit Time Machine gemacht, was ich soft auf dem neune MacBook Pro installiert habe. Hat auch alles super funktioniert.
    Mein Problem ist aber, dass ich unter Systemteinstellungen- Energiesparen nicht die Grafikleistung ändern kann. Auch ein Software update konnte nicht helfen...

    Ich hoffe sehr, Ihr habt eine Lösung für mich


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen