1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umsteiger/ skype als Wechselmedium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von ordnas1001, 16.11.08.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    Bin seit diesem WE besitzer eines mb. habe bis auf ipod/iphone noch keine erfahrung mit apple/os. habe heute versucht mir die programme, die ich aus windows zeiten kannte auf das mb zu ziehen. bei der installation von skype sehe ich dass es al swechselmedium erkannt wird. läuft s nicht im ordner programme. kann ich es einfach per drag a drop in den ordner programme ziehen; wie lösche ich es aber dann auf dem desktop?
    sorry für die windows terminologie ?

    gruss und danke
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    in den papierkorb ziehen
     

Diese Seite empfehlen