Umschließendes Case für iPad 9,7 mit überstehenden Ränder

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
193
Hallo,
nachdem ein Familienmitglied von mir sein iPad 9,7 (6. Gen) runtergefallen ist und der Displaybruch teuer repariert werden musste, suche ich nach einem neuen Case:
Es sollte die Rückseite umschließen, eine Klappe für das Display haben (mit der Funktionalität des dreigeteilten Apple Smart Cover) und überstehenden Ränder um das Display haben (wichtig), damit bei einem erneuten Fall das Display nicht zuerst den Boden berührt.

Ein umschließendes Case habe ich schon gefunden (https://www.arktis.de/iceo-ipad-smartcover-case-schwarz/), wenn ich aber nach Cases mit überstehenden Ränder suche, finde ich meisten nur welche für Outdoor-Zwecke oder mehr für den Baustellen-Bereich.

Habt ihr evtl. Vorschläge für mich?
 

froyo52

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.425
Ich nutze eines von EasyAcc