• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umschalten auf Miniplayer nicht möglich

deundwe

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
43
Hallo auch,

habe Itunes 9 drauf, soweit so gut.
Läßt sich aber leider nicht durch die grüne plus Taste auf den Miniplayer minimieren.
Hat jemand ne Idee ????
Danke für eine Blitzantowrt:oops:
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich weiss nicht ob wir beiden die einzigen sind mit dem Problem sind, aber ich hatte den gleichen Fehler in der 9er-Fassung, bin jetzt erstmal (da ich mehrere Fehler feststellen konnte) auf die letzte 8er-Fassung zurückgegangen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
alt plus grüner Button macht nun den Miniplayer - steht auch im Thread zum neuen iTunes drin. Oder shift + cmd + M.

Und deundwe, hör auf diese große, kursive Schrift zu benutzen, so was nervt!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
alt und den grünen Button drücken.

EDIT: zu spät
 

LittlePixel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
09.07.08
Beiträge
641
Das Verhalten des grünen Bobbels ist einfach invertiert.

iTunes < 9:

- Grüner Bobbel > MiniPlayer
- Grüner Bobbel + Alt-Taste > Fenster vergrößern

iTunes > 8:

- Grüner Bobbel > Fenster vergrößern
- Grüner Bobbel + Alt-Taste > MiniPlayer


... und das ist gut so!

Viele Grüße