1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umschalten auf Miniplayer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von deundwe, 15.09.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,

    habe Itunes 9 drauf, soweit so gut.
    Läßt sich aber leider nicht durch die grüne plus Taste auf den Miniplayer minimieren.
    Hat jemand ne Idee ????
    Danke für eine Blitzantowrt:oops:
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich weiss nicht ob wir beiden die einzigen sind mit dem Problem sind, aber ich hatte den gleichen Fehler in der 9er-Fassung, bin jetzt erstmal (da ich mehrere Fehler feststellen konnte) auf die letzte 8er-Fassung zurückgegangen.
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Geht bei mir auch nicht.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.145
    alt plus grüner Button macht nun den Miniplayer - steht auch im Thread zum neuen iTunes drin. Oder shift + cmd + M.

    Und deundwe, hör auf diese große, kursive Schrift zu benutzen, so was nervt!
     
  5. purzel

    purzel London Pepping

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    2.025
    alt und den grünen Button drücken.

    EDIT: zu spät
     
  6. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen