1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umschalten auf Miniplayer nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von deundwe, 15.09.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,

    habe Itunes 9 drauf, soweit so gut.
    Läßt sich aber leider nicht durch die grüne plus Taste auf den Miniplayer minimieren.
    Hat jemand ne Idee ????
    Danke für eine Blitzantowrt:oops:
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich weiss nicht ob wir beiden die einzigen sind mit dem Problem sind, aber ich hatte den gleichen Fehler in der 9er-Fassung, bin jetzt erstmal (da ich mehrere Fehler feststellen konnte) auf die letzte 8er-Fassung zurückgegangen.
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Geht bei mir auch nicht.
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    alt plus grüner Button macht nun den Miniplayer - steht auch im Thread zum neuen iTunes drin. Oder shift + cmd + M.

    Und deundwe, hör auf diese große, kursive Schrift zu benutzen, so was nervt!
     
  5. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    alt und den grünen Button drücken.

    EDIT: zu spät
     
  6. LittlePixel

    LittlePixel Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    641
    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen