1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umsatz/ Gewinn für Apple

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Markus Oliver, 12.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Es sind ja einige Gerüchte entstanden um die Höhe der verkauften iPhones. Gibt es eigentlich Zahlen darüber, wie viel Gewinn Apple an einem Gerät macht, bzw. wie viel Geld Apple von den Telefonanbietern von den iPhone Gesprächsvolumen bekommt?

    Wenn es in UK - sagen wir ruhig mit dem Weihnachtsgeschäft - 100.000 Geräte sein sollten, dann wäre das doch der totale Wahnsinn, oder?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich hab mal gehört, Apple und T-Mobile teilen sich den Erlös aus dem iPhone verträgen, glaube aber gleichzeitig nicht daran, dass das Verhältnis 50-50 sein wird.
    Fakt ist jedoch, dass Apple was davon abbekommt.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    10% an den Umsätzen mit dem iPhone.

    MacMan2
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das passt schon eher. Dank dir. :-D
     

Diese Seite empfehlen