• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umlaute!

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
Hallo Leute!
Ich bins einmal wieder mit einer Frage.
Hab ein gehacktes iphone 1.1.4
Das Handy ist glaub ich aus den USA und demnach sind keine Umlaute oben.
Kann mir bitte irgendjemand verraten wie ich Umlaute auf dem iphone installieren kann?
Weil beim sms schreiben ist das ziemlich blöd wenn ich immer ae oder oe schreiben muss.
Danke im Vorraus
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Hm, mein iPhone ist auch aus USA, auch 1.1.4

Ich habe allerdings Umlaute indem ich den Buchstaben einige Sekunden gedrückt halte und diese dann erscheinen!

Gruss
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja, so wie es micki gesagt hat sollte es klappen: einfach lange auf das u drücken und dann kommen da alle Umlaute...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Aber die Amerikaner haben keine Umlaute? :oops: Oder haben das selbst die 'Ami iPhones'?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Aber die Amerikaner haben keine Umlaute? :oops: Oder haben das selbst die 'Ami iPhones'?

Hallo,

sie haben vielleicht keine Umlaute, aber vielleicht sind manche da unten der Deutschen Sprache mächtig und schreiben ab und zu etwas auf Deutsch.. sind wahrscheinlich für sie sowas wie zusatzzeichen.

gruß
 

karl020

Gala
Registriert
20.03.08
Beiträge
50
ok passt leute.haut hin so wie ihr gesagt habt...hab gedacht ich muss irgendwas dazu installieren.
danke
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Nicht mal Umlaute? Die armen Amerikaner, die haben ja garnichts ...

*Gedenkminute einleg*