1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umlaute!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von karl020, 24.03.08.

  1. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    Hallo Leute!
    Ich bins einmal wieder mit einer Frage.
    Hab ein gehacktes iphone 1.1.4
    Das Handy ist glaub ich aus den USA und demnach sind keine Umlaute oben.
    Kann mir bitte irgendjemand verraten wie ich Umlaute auf dem iphone installieren kann?
    Weil beim sms schreiben ist das ziemlich blöd wenn ich immer ae oder oe schreiben muss.
    Danke im Vorraus
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Hm, mein iPhone ist auch aus USA, auch 1.1.4

    Ich habe allerdings Umlaute indem ich den Buchstaben einige Sekunden gedrückt halte und diese dann erscheinen!

    Gruss
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja, so wie es micki gesagt hat sollte es klappen: einfach lange auf das u drücken und dann kommen da alle Umlaute...
     
  4. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Aber die Amerikaner haben keine Umlaute? :oops: Oder haben das selbst die 'Ami iPhones'?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und warum hab ich das ø auf der Tastatur? Benutzten wir das in .de so oft?
     
  6. SoCkEnRoCkEn

    SoCkEnRoCkEn Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    434
    Hallo,

    sie haben vielleicht keine Umlaute, aber vielleicht sind manche da unten der Deutschen Sprache mächtig und schreiben ab und zu etwas auf Deutsch.. sind wahrscheinlich für sie sowas wie zusatzzeichen.

    gruß
     
  7. karl020

    karl020 Gala

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    50
    ok passt leute.haut hin so wie ihr gesagt habt...hab gedacht ich muss irgendwas dazu installieren.
    danke
     
  8. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Nicht mal Umlaute? Die armen Amerikaner, die haben ja garnichts ...

    *Gedenkminute einleg*
     

Diese Seite empfehlen