1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umlaute werden falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thomson, 16.06.08.

  1. thomson

    thomson Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.04.06
    Beiträge:
    104
    Hi Leute,

    seltsames Problem - musste mein iphone, nachdem es plötzlich nicht mehr synchronisieren wollte, neu aufsetzen, hab es also mit iLibertyX neu jailbraiked und unlocked. Jetzt habe ich ein paar Dinge installiert, die davor auch schon drauf waren (Customize, Summerboard, afpd, SMSd, etc.). Nun wird jedesmal, wenn ich Umlaute schreiben möchte und länger auf einer Taste bleibe, der "Balken" mit den Umlauten/Sonderzeichen (wie z.B. bei der Taste "U") verstümmelt dargestellt - mit Mühe ist noch der Buchstabe erkennbar, der Hintergrund hat bunte Streifen statt einfaches grau. Hatte das schonmal jemand, kann sich einer das erklären? Wie gehe ich am besten vor, nochmal neu aufsetzen?

    Vielen Dank, lg
     

Diese Seite empfehlen