1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umlaute und andere nicht-amerikanische Buchstaben?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MacAlzenau, 30.11.07.

  1. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hallo,
    ich habe kein iPhone, werde wohl auch als Fast-nicht-mobil-Telefonierer nie eines haben, aber ein Bekannter hat eines, und der meinte, auf dem iPhone gäbe es keine Möglichkeit, Umlaute oder sonstige Buchstaben, die den Amerikanern fremd sind, einzugeben, z.B. bei SMS.
    Stimmt das oder kann man das irgendwie einstellen oder umgehen?
    Ich würde ihm gerne zeigen, daß jedes Apple-Produkt sowas kann, wenn aber nicht, wäre es für mich ein Killerkriterium, mir nie so ein Teil zuzulegen.
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Wenn du länger, z.B. auf das A drückst, dann kannst du auch ein Ä auswählen. Ebenso bei den anderen Buchstaben.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Dacht ich mir doch, daß es geht - Herzlichen Dank.
    Ich werd's ihm baldmöglichst sagen.
     

Diese Seite empfehlen