1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umlaute Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smaXx, 15.09.07.

  1. smaXx

    smaXx Gast

    o_O Huhu

    Ich möchte auf meinem Mac (Powerbook G4) Mp3s mit Umlauten hören. Bitte nicht erzählen das ich sie umbenennen soll,es sind ne ganze Menge (60GB):-D. Gibt es einen Weg der das Problem löst? bin schon voll genervt vom suchen,ich musste nun einfach fragen...

    HILFE

    THX :)
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Wo ist das Problem?
     
  3. smaXx

    smaXx Gast

    Zum Beispiel das die Datei nicht mehr Die Ärzte heisst,sondern Die ?.Und somit auch nur eine kopiert werden kann da sie ja sonst ersetzt wird:-[

    joa...Im gleichen Ordner gleichnamige Dateitypen ist ja nicht möglich...
     
  4. iPunk

    iPunk Gast

    lass mich raten – du benutzt kein iTunes?
     
  5. smaXx

    smaXx Gast

    doch...itunes! was muss ich tun?:)
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    iTunes die Verwaltung Deiner Bibliothek erlauben. Ebenso, daß es Dateien umbenennen darf. Dann sollte es eigentlich, ausgehend von den ID3 Tags, passende Dateiame erzeugen.
     

Diese Seite empfehlen