1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Uml

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von puseratze, 11.04.08.

  1. puseratze

    puseratze Idared

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    25
    Hi Zusammen,
    kennt jemand eine schöne OSXige Anwendung um UML-Diagramme zu erstellen? ArgoUML und Konsorten kenne ich schon, die fühlen sich aber einfach nicht gut an. Auch OmniGraffle habe ich schon ausprobiert, reicht mir aber leider nicht.
     
  2. Calanda

    Calanda Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    69
    Sowas suche ich auch. Von der Schule haben wir Together von Borland bekommen, leider nur die Windows-Version. Um jedoch nur UML-Diagramme zu zeichnen, ist das doch ein wenig zu umfangreich.
     
  3. Jef Raskin

    Jef Raskin Gast

    Probiert mal ConceptDraw 7 aus. Ich arbeite damit, sage aber gleich dazu, dass auch dieses Programm verbesserungsbedürftig ist. Aber man kann es über UML hinaus für viele andere Zwecke verwenden. Eine kostenlose Testversion gibt es auch:
    http://www.conceptdraw.com/en/
     

Diese Seite empfehlen