Umgedrehter Apfel auf pro7

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
EyeTV_1_-_7_ProSieben-20100101-145505.png


Was ist das?
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Ja, das waren die alten Books von Apple, da war der Apfel noch so herum....
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ein altes Powerbook, bei dem soweit ich weiß der Apfel wirklich so war.
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Warum in der Geruechtekueche? Nein, es ist nicht das kommende Tablet ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Bei den PowerBook G3 war der Apfel verkehrt herum. Also Wall Street, Pismo usw...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Waren nicht sogar bei den iBooks auch noch der Apfel auf dem Kopf gestanden?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Toll, dann ist er richtig rum, wenn man davor sitzt.

Jetzt weiß Apple ja, das man Macbooks wegen dem Ego kauft und darum andere den Apfel sehen müssen.

Zumindest einige werden deswegen gekauft.

PS: Der Pfeil war nötig, sonst hätte ich den Apfel nicht gefunden.:-D
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Kurzer historischer Beitrag: "damals", als irgendein verrückter auf die Idee kam, sein sauteures PowerBook zu zerlegen, nur um den Apfel mithilfe der Hintergrundbeleuchtung des Displays erstrahlen zu lassen ... Beim "Wallstreet" und "Lombard" war er noch unbeleuchtet, soweit ich weiß, mein "Pismo" hatte dann schon den leuchtenden Apfel. Apple hat das sehr schnell aufgegriffen, nur waren die Gehäuse halt schon fertig und der Apfel "falschrum" (mir kommt er heute noch falschrum vor, da ichs anders gewöhnt bin)

So oder ähnlich hat es sich zugetragen ...