1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgebungssuche bei Fahrplan funktioniert mal - mal nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von neuro, 18.08.09.

  1. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    Hallo,
    ich nutze das Fahrplan-App auf meinem Iphone 3G. Bisher problemlos. Jetzt bin ich im Urlaub an der Ostsee und mal funktioniert die Haltestellensuche, oft aber nicht. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.
    Wenn ich die Haltestellen dann manuell suche, finde ich sie auch, daran kann es nicht liegen... Auf Rügen hat es super funktioniert, in Prerow nicht. Netz ist überall sehr gut vorhanden.
    Hat jemand eine Ahnung??
     
  2. Ortega

    Ortega Antonowka

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    352
    vielleicht ist der ort wo du probleme hattest noch nicht ganz erfasst,dazu muss ich sagen ich hatte letztens auch probleme mit der fahrplan app,die hat mir ankunft als abfahrt angezeigt. aber die fahrplan app an sich ist meine number 1 auf dem iPhone,glaube das wird der grund sein warum ich mir immer wieder ein iPhone hole :)
     
  3. neuro

    neuro Allington Pepping

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    189
    hatte ich auch gedacht, aber wenn ich den Ort in der Liste suche, wird er ja sofort gefunden...
    Allerdings weiss ich nicht, wie Fahrplan den Ort den GPS-Daten zuordnet, ob diese auch in der Datenbank stehen die Fahrplan benutzt. Ich weiss allerdings gar nicht, welche Datenbank benutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen