• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umgang mit Trashaufrufen

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Alle User bei Apfeltalk die mehr als 1000 Beiträge haben, können jeweils den ganzen Thread mit 1 bis 5 Punkten bewerten. Wird ein Thema zu schlecht bewertet, landet es automatisch im Trash.

Da jeder User eine eigene Meinung hat und ohne Beeinflussung entscheiden soll, ob er einen Thead gut oder schlecht findet, sind Trashaufrufe nicht erwünscht und werden mit einer gelben Karte zur Erinnerung an unsere Boardregeln "geahndet".
Ziel ist es, auch nicht dem Mainstream entsprechenden Themen eine Plattform zu geben, vor allem im Café, und hier eine faire Bewertung ohne Einfluss der "Meinungsmacher" zu erhalten.