1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umgang mit Trashaufrufen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von joey23, 21.05.09.

  1. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Alle User bei Apfeltalk die mehr als 1000 Beiträge haben, können jeweils den ganzen Thread mit 1 bis 5 Punkten bewerten. Wird ein Thema zu schlecht bewertet, landet es automatisch im Trash.

    Da jeder User eine eigene Meinung hat und ohne Beeinflussung entscheiden soll, ob er einen Thead gut oder schlecht findet, sind Trashaufrufe nicht erwünscht und werden mit einer gelben Karte zur Erinnerung an unsere Boardregeln "geahndet".
    Ziel ist es, auch nicht dem Mainstream entsprechenden Themen eine Plattform zu geben, vor allem im Café, und hier eine faire Bewertung ohne Einfluss der "Meinungsmacher" zu erhalten.
     

Diese Seite empfehlen