• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Umgang mit Iphone

Wenn ich einem Freund sagen würde: "Ich habe dich nicht geblockt" (oder umgekehrt) und er glaubt mir nicht, es führt sogar zum Streit ... dann würde ich neben den technischen Fehlerquellen am Handy auch die Qualität der Freundschaft mal gründlich beleuchten!

...würde ich geblockt, würde ich auch das SMS-Symbol nicht mehr sehen? Viele Grüße

Nein! Versteh doch bitte, dass Du nicht sicher feststellen kannst, ob dich dein Gegenüber "blockt".
Das ist wie der Spam-Filter beim Email Programm. Der Spammer merkt nicht das der gefiltert wird.

aso okay, also erstmal abwarten und gucken, das imessage wieder geht. seufz

Eine Frage habe ich noch. Also Karte ist aktiv von der Person und habe SMS geschrieben. Taucht bei dann auch auf: zugestellt bei SMS? Viele Grüße und danke euch