1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umgang mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von apfelsamson, 20.11.09.

  1. apfelsamson

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    53
    Hi,

    ich such jetzt schon ne Weile - kann aber keine Lösung finden, wie ich einen eigenen Beitrag / eine Frage, die sich zwischenzeitlich erledigt hat, wieder löschen kann.

    Gruß
    Stephan
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Gar nicht, du kannst einen Moderator bitten, z.B. in dem du deinen Beitrag meldest.

    Ferner wäre es nett, wenn du die Lösung zu deinem Problem angibst, denn ein "ich hab's schon herausgefunden" und ähnliches hilft anderen mit dem selben Problem nicht weiter.
     
    salome gefällt das.
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Absolutely signed... ;)
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Warum sollte man Threads mit Lösungen löschen?
    Damit noch öfter erledigte Fragen erneut gestellt werden?
    Und Threads, die nur einen Post haben, stören auch nicht weiters, die meisten Leute schauen immer nach den neuesten Einträgen oder benutzen die Suchfunktion.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schön wärs... ;)
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Ich wusste, daß da ein Kommentar kommen muß...
    Httest du mir nicht wenigstens übers Wochenende meine heile Welt lassen können?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich entschuldige mich in aller Form und falle auf die Knie... :p :p
     

Diese Seite empfehlen