• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umgang mit dem Forum

apfelsamson

Jamba
Registriert
01.11.09
Beiträge
59
Hi,

ich such jetzt schon ne Weile - kann aber keine Lösung finden, wie ich einen eigenen Beitrag / eine Frage, die sich zwischenzeitlich erledigt hat, wieder löschen kann.

Gruß
Stephan
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gar nicht, du kannst einen Moderator bitten, z.B. in dem du deinen Beitrag meldest.

Ferner wäre es nett, wenn du die Lösung zu deinem Problem angibst, denn ein "ich hab's schon herausgefunden" und ähnliches hilft anderen mit dem selben Problem nicht weiter.
 
  • Like
Reaktionen: salome

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ferner wäre es nett, wenn du die Lösung zu deinem Problem angibst, denn ein "ich hab's schon herausgefunden" und ähnliches hilft anderen mit dem selben Problem nicht weiter.

Absolutely signed... ;)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Warum sollte man Threads mit Lösungen löschen?
Damit noch öfter erledigte Fragen erneut gestellt werden?
Und Threads, die nur einen Post haben, stören auch nicht weiters, die meisten Leute schauen immer nach den neuesten Einträgen oder benutzen die Suchfunktion.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich wusste, daß da ein Kommentar kommen muß...
Httest du mir nicht wenigstens übers Wochenende meine heile Welt lassen können?