Lighthouse
Gast
Hallo,
bin sehr neu in der Apple-Welt und habe mit meinem ersten Gerät (einem MacBook) bisher nur negative Erfahrungen gemacht: Zuerst gab es Auslieferungsprobleme, dann sprang der Ventilator nicht an und als ich das Gerät für die Arbeit im Ausland gebraucht hätte, fiel es schließlich ganz aus wegen eines (wie man mir mailte "Heater Sink"-Problemes). Konnte es seit dem Kauf Mitte August 2006 noch nicht zwei Tage hintereinander nützen. Dadurch entstand durch Arbeitsausfall ein finanzieller Schaden von 2.600,-- Euro. Apple schließt jedoch eine Haftung für Arbeitsausfälle generell aus und bietet mir nur einen Gutschein von 30,-- Euro für einen Einkauf im Wert von 100,-- Euro.
Was würdet Ihr in meinem Fall tun?
Grüße und im Voraus besten Dank für Eure Tipps
bin sehr neu in der Apple-Welt und habe mit meinem ersten Gerät (einem MacBook) bisher nur negative Erfahrungen gemacht: Zuerst gab es Auslieferungsprobleme, dann sprang der Ventilator nicht an und als ich das Gerät für die Arbeit im Ausland gebraucht hätte, fiel es schließlich ganz aus wegen eines (wie man mir mailte "Heater Sink"-Problemes). Konnte es seit dem Kauf Mitte August 2006 noch nicht zwei Tage hintereinander nützen. Dadurch entstand durch Arbeitsausfall ein finanzieller Schaden von 2.600,-- Euro. Apple schließt jedoch eine Haftung für Arbeitsausfälle generell aus und bietet mir nur einen Gutschein von 30,-- Euro für einen Einkauf im Wert von 100,-- Euro.
Was würdet Ihr in meinem Fall tun?
Grüße und im Voraus besten Dank für Eure Tipps