1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfragetool - Auswertung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rieeva01, 09.11.08.

  1. rieeva01

    rieeva01 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    2
    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem, was ich über googeln net lösen konnte. Ich habe eine Online-Umfrage durchgeführt und die Ergebenisse komplett in Excel vorliegen. Leider gab es bei der Auswertung nicht die Möglichkeit zu filtern. So möchte ich z.B. bei Frage 1 nur alle Antworten, die mit "ja" beantwortet sind weiter auswerten.

    Gibt es eine Freeware, mit der ich das nachträglich machen kann oder muss ich in Excel tatsächlich über die "Daten sortieren"-Funktion händisch alles raussuchen?

    Würde die Diagramme später auch bissle stylischer haben wollen und nicht im Excel-Style. Habt Ihr da Tipps für mich?

    Danke und viele Grüße,
    Eva.
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
    Die Autofilterfunktion von Excel schon mal ausprobiert? Erspart zumindestens das händische Zählen.
     

Diese Seite empfehlen