1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Umfrage zum Journal "Anwendungssoftware & Windows"

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 08.05.07.

?

Was soll mit dem wöchentlichen Windowsartikel geschehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.05.07
  1. Er gefällt mir - die Themenauswahl ist gut.

    9 Stimme(n)
    26,5%
  2. Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Officeanwendungen.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  3. Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Spiele.

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Ich interessiere mich für Windows, jedoch mehr für Tipps & Tricks.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich interessiere mich nicht für Windows.

    23 Stimme(n)
    67,6%
  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Liebe Apfeltalk-Leser!

    Ich persönlich gebe mir mit diesem Journal viel Mühe und versuche, möglichst gute Artikel zu schreiben. Ich freue mich immer über Feedback und ich habe bislang auch schon sehr viel davon bekommen. Jedoch habe ich seit Beginn dieser Rubrik keine Fragen oder Kommentare zu den Windowsartikeln bekommen, weshalb ich mich frage, ob ich den Platz und die Zeit lieber in weitere OS X - Artikel investieren sollte.

    Ich habe passend dazu eine kleine Umfrage gestartet, in der mich eure Meinung interessiert: Wenn ihr etwas über Windows lesen möchtet, welche Themen? Wollt ihr überhaupt etwas über Windows wissen? Welche Themen würden euch interessieren, wenn nicht Windows?

    Lieber Gruß,
    Felix Rieseberg

    Klick! <- zurück zum Artikel
     

Diese Seite empfehlen