Umfrage zu Lime Wire

ozzyprince

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
26
Hallo Äpfel,

was haltet Ihr denn so von Lime Wire. Bin ja umgestiegen auf Mac und habe vorher Azureus benutzt.

Gruß Ozzy

P-S- Was benutzt Ihr denn so ?
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Hallo ozzyprince!

Da du neu im Forum bist, bist du vielleicht nicht mit den Forumregeln vertraut. aber jedenfalls sind Limewire und co nicht erlaubt.

WILLKOMMEN IM FORUM!


:p gruß heykonsti
 

Mitglied 25554

Gast
aber jedenfalls sind Limewire und co nicht erlaubt.
Wieso? In den Verhaltenstipps steht unter 7.: "Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten"

Die Software selbst ist nicht illegal und für was man sie nutzt, liegt am User. Sonst wäre auch jeder FTP-Client illegal?! ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Wieso? In den Verhaltenstipps steht unter 7.: "Jegliche Diskussion über illegale Software oder Angebote ist auf Apfeltalk strikt verboten"

Die Software selbst ist nicht illegal und für was man sie nutzt, liegt am User. Sonst wäre auch jeder FTP-Client illegal?! ;)

Oder gleich der ganze Computer... Nur weil ich mit meinem Auto rasen KANN, heisst das noch lange nicht, dass ich es auch TUE... ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Nur weil ich mit meinem Auto rasen KANN, heisst das noch lange nicht, dass ich es auch TUE... ;)

rüschtüsch ... ;) wobei es die GEZ da mit ihrem "Geschäftsmodell" genauso handhabt ... wenn man könnte, soll man zahlen. Aber das ist ein anderes Thema :-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso vergleichst du azureus und limewire, sind doch im grunde verschiedene programme. das eine torrent programm, das andere p2p übers gnutella netzwerk. auch wenn limewire inzwischen auf den torrent zug aufgesprungen ist. ich würd dir transmission empfehlen oder "vuze"
 

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
Wenn du eine Alternative zu Limewire willst, nimm Frostwire. Ist die OpenSource Alternative zu Limewire Pro, noch dazu kostenlos.

Als Torrentprog würd ich Transmission nehmen.

mfg

a-b-d
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei Lime und Frostwire stellen sich mir die Nackenhaare auf, sorry :D. Die Programme schreien nur so nach Malware, und gescheite Downloads habe ich auch nie gekriegt.