1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

UMFRAGE: Wer wurde durch eine TURBOSIm etc. geblacklistet?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von loveblunts, 29.09.08.

  1. loveblunts

    loveblunts Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    nach vielen Beiträgen über die Illegalität von der unlockvariante durch Sim-unlock Karten, würde mich einmal interessieren, bei wem denn die IMSIs tatsächlich geblacklistet wurde und das iphone so Nutzlos wurde.

    Bitte keine Kommentare über die ILLEGALITÄT dieser Unlock-Varianten....dazu gibt es einen eigenen Thread.

    Also falls Deine IMSIs geblacklistet wurde schreibe doch bitte einen Komentar wie folgt:


    Iphone 3G oder 2G:

    Provider:

    Welche Unlock Karte:

    Zeitpunkt der Sperrung:

    Würde mich über Antworten freuen
    Mfg
    loveblunts
     
  2. gemarc

    gemarc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    5
    Tach,
    habe selbst bei einem Provider gearbeitet und kann mir nicht vorstellen, das jemand gesperrt wird. So lange er bezahlt, ist eh alles ok.

    mac
     
  3. Betamax

    Betamax Carola

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    114
    Provider: O2 Germany
    Gerät: iPhone 3G Swisscom Netlock
    Unlock-Karte: Xsim
    Zeitpunkt: Nach ca. 14 Tagen Benutzung

    Alle anderen Netzbetreiber funktionierten noch mit der Xsim, alle möglichen O2 Karten gingen nicht - keine chance!

    --> War zum Glück nicht mein eigenes, aber ich war trotzdem davon betroffen da ich dem Freund alles einrichten musste usw...;)

    Gruß
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    so kann man sich täuschen ...
     
  5. loveblunts

    loveblunts Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    13
    Danke für Deine Antwort.

    Interessant ist dass das iphone mit anderen Netzen noch läuft. In einem anderen Thread wird ja immer darauf hingewiesen, dass sich die Netzbetreiber austauschen und man so bei jedem Provider geblacklisted ist.
    Mfg
    loveblunts
     
  6. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich frage mich wieso Wörter/Themen die Transmission, Mac the Ripper, H A N D B R A K E, etc beinhalten gebannt, verboten und sogar zensiert werden und sowas - was in meinen Augen noch illegaler ist (I'm not a lawyer) - gestattet ist.

    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    an die beiden aus der ersten reihe ( threadersteller und erster kommentator ) leute wie ihr seid schuld das sich andere immer wieder auf so einen unsinn einlassen ........ mir ist es egal wie oft oder wie lange ihr wo gearbeitet habt ..... tatsache ist nun das was bereits woanders gepostet wurde und wer ernsthaft glaubt das die anbieter sich den unbezahlten overhead traffic durch solche methoden gefallen lassen solange wie die regulaere rechnung bezahlt wird der muss schon mehr als unwissend oder blauaeugig sein .....solche antworten grenzen schon an strafbarem schwachsinn

    ja ja ich weiss nicht gut fuer meine karma points but who gives a rat's a..
     
    eyecandy und DesignerGay gefällt das.
  8. loveblunts

    loveblunts Granny Smith

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    13

    Vielen Dank für Deinen Post....obwohl ich ausdrücklich darauf hingewiesen habe, dass im diesen Thread die Illegalität nicht diskutiert werden soll!
    Dein Post war aus meiner Sicht absolut unnötig.

    Des Weiterem bin ich bestimmt nicht Schuld dass sich andere Leute auf diese Art von Unlock einlassen.

    Ich sehe meinen thread eher als ABSCHRECKUNG für Leute die diese Methode versuchen und dadurch geblacklisted werden.

    Anyway... bitte Leute mit blacklisting Erfahrung bitte weiter zu posten.

    Mfg
    loveblunts
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Darum. Und dazu gibt es, den Forenregeln entsprechend, auch keine Diskussion.

    Es gibt Dinge, die kann und darf sich ein Forenbetreiber vorbehalten, das Verbot der Diskussion und Verlinkung diesee Programme zählt dazu.
     
  10. Platin

    Platin Stechapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    159
    OK, das Argument zählt. Auch wenn ich mir nicht Sicher bin, ob diese Abmahnungen immer halbar sind, aber als Betreiber würde ich genaus so reagieren. Schade um den Erfahrungsaustausch ist es irgendwie dennoch.
     
  11. 8808

    8808 Roter Delicious

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    94
    Gibt es noch mehr Erfahrungen, bin auch interessiert, danke fuer den Thread!
     

Diese Seite empfehlen